Mein Motiv

Schon als Kind habe ich gerne gezeichnet und aus verschiedenen Materialien Häuser gebaut.

Nach einem langen Berufsleben in einer anderen Branche komme ich nun zu meinen Wurzeln zurück und zeichne Grundrisse von Häusern und Wohnungen.  - Mit einem EDV-Programm habe ich die Möglichkeit jeden Grundriss zentimetergenau darzustellen und zu gestalten. Hierbei kann ich zwischen ca. 20 Fußbodenbelägen in fast allen Farben und hunderten von Möbeln auswählen. -  Die Vielfalt der Darstellungsmöglichkeiten ist annähernd unerschöpflich.

Viele Menschen können sich gar nicht oder nur sehr schwer vorstellen, wie eine Wohnung aussehen könnte, wenn sie komplett renoviert und mit Möbeln vollständig eingerichtet ist. Für diese Personen ist ein virtuell gestalteter Grundriss eine sehr wertvolle Hilfe bei Ihrer Suche nach der idealen Immobilie.

Kontakt

Dieter Hinz

Benrader Straße 83
47818    Tönisvorst

Telefon:     +49 2151 7633845
Tel. mobil: +49 152 53739325

top-immo@gmx.net