Immobilien-Such-Service

Mit einer einzigartigen Software bin ich in der Lage, gleichzeitig in den 29 wichtigsten Immobilien-Börsen, Kleinanzeigenportalen und diversen Tageszeitungen nach allen aktuell verfügbaren Objekten zu suchen. Dadurch erhalte ich den 100% lückenlosen Überblick und eine absolute Angebots-transparenz des gesamten örtlichen Immobilienmarktes.

Weiterhin kann ich durch zahlreiche Verfeinerungsfilter meine Suche exakt definieren und zusätzlich Komfortmerkmale wie z. B. Barrierefreiheit, Gartenanteil/Nutzung, Aufzug und weitere Kriterien wie Lage, Mindestgröße, Anzahl Wohnräume, max. Kaufpreis usw. angeben, die dann bei meiner Suche berücksichtigt werden. Auch die Selektion nach Immobilien von ausschließlich privaten Anbietern (ohne Courtage!) ist selbstverständlich möglich!